Harry Potter und der Orden der Phönix

Diary of a Wimpy Kid, Asterix and Harry Potter in German

$39.95

SKU: 978-3551354051 Carlsen

Harry Potter und der Orden der Phönix - Enjoy this German translation of the 5th Harry Potter Book - Harry Potter and the Order of the Phoenix. Add this to your German collection today! Hardback, 1020 pages.

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann ... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Dies ist der fünfte Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.