Der König der Löwen II CD

Foreign Language Learning & ESL Audio CDs

$17.00

SKU: 978-3505110603 Walt Disney

Der König der Löwen II CD - Simbas Königreich - German soundtrack from the Disney classic "The Lion King II - Simba's Revenge".

Das Original-Hörspiel zum Film. 57 Min.. Sprecher: Franz L. Engel, Natascha Petz, Debby van Dooren u. a.. Walt Disney Records. 2004.
Simba ist jetzt der König der Löwen. Mit Hilfe seiner alten Freunde Timon und Pumbaa muß er seine temperamentvolle, eigenwillige Tochter Kiara aufziehen und zeigt ihr ihre Rolle im Kreislauf des Lebens. Doch die Kluft zwischen dem Schattenland und dem geweihten Land ist tiefer denn je. Zira, die Witwe von Scar, hat es auf den Thron des geweihten Landes abgesehen und bildet Kovu für eine Rachemission aus, nämlich Simba zu töten. Doch als Kovu Kiara begegnet und ihr sogar das Leben rettet, verlieben sich die beiden jungen Löwen ineinander und versuchen selbstverständlich, die beiden in Fehde liegenden Welten wieder zu vereinen...