Baron von Münchhausen und seine wundersamen Geschichten

Baron von Münchhausen und seine wundersamen Geschichten by G. A. Bürger. Level 1 - A1. Didaktische Bearbeitung, Übungen, Dossiers: Kerstin Salvador.

In stock

978-88-536-1581-7
$12.95
Baron von Münchhausen und seine wundersamen Geschichten is available for purchase in increments of 1

Details

Baron von Münchhausen und seine wundersamen Geschichten by G. A. Bürger. Level 1 - A1. Didaktische Bearbeitung, Übungen, Dossiers: Kerstin Salvador. Illustrationen von Agnese Baruzzi. Die dem Baron zugeschriebenen Erzählungen gehören in die Tradition der Lügengeschichten, die weit in die Literatur des klassischen Altertums. Den Baron von Münchhausen, der auch Lügenbaron Münchhausen genannt wurde, hat es wirklich einmal gegeben. Er reiste viel, vor allem durch Russland und liebte es, Geschichten zu erzählen. Dabei hielt er sich jedoch nicht immer ganz an die Wahrheit. Lest von den Geschichten, wie er einmal auf einer Kanonenkugel ritt, wie er selbst bei der Jagd von den Enten durch die Lüfte getragen wurde oder wie plötzlich nur die vordere Hälfte seines Pferdes am Brunnen stand und trank. Die fantasievollen Geschichten werden gut verständlich nacherzählt für junge Deutschlerner.

Paperback, 64 pages and audio cd.

Write Your Own Review

You're reviewing: Baron von Münchhausen und seine wundersamen Geschichten

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: