Hannes und die Wut im Bauch

Heute läuft alles schief? Ein Erstleser-Rezept für gute Laune! Hannes ist wütend!

In stock

978-3789123924
$14.95
Hannes und die Wut im Bauch is available for purchase in increments of 1

Details

Hannes und die Wut im Bauch by Paul Maar.  Heute läuft alles schief? Ein Erstleser-Rezept für gute Laune! Hannes ist wütend! Heute ist alles schief gegangen. In der Schule wurde er ausgelacht, Lukas wollte nicht mit ihm spielen und auf dem Heimweg hat ihm ein Junge aus der dritten Klasse seine Mütze geklaut. Bei so viel Pech muss man ja schlecht gelaunt sein! Und was macht man, wenn der ganze Tag so richtig mies war? Seine Mama hat da eine tolle Idee. In dieser Erstlesegeschichte beweist Autor Paul Maar einmal mehr sein großes Einfühlungsvermögen in das Empfinden von Kindern und bietet liebevolle Hilfestellung im Umgang mit so schwierigen Emotionen wie Scham, Enttäuschung und Wut.

Hardback, 48 pages.  

Write Your Own Review

You're reviewing: Hannes und die Wut im Bauch

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: