Der Baum der sich nicht lumpen liess

Foreign Language Learning and ESL Books and Games

$24.95

SKU: 9783036952765 Kein + Aber

Der Baum der sich nicht lumpen liess by Shel Silverstein. Deutsche Nachdichtung von harry Rowohlt. Enjoy this classic story about giving and friendship by Shel Silverstein in German.
Hardback, 64 pages.

Shel Silversteins zauberhafte Geschichte über einen Baum, der einen kleinen Jungen so liebte, dass er ihm alles gab, was er hatte endlich in der kongenialen Übersetzung von Harry Rowohlt
"Es war einmal ein Baum und der liebte einen kleinen Jungen." So beginnt diese unvergessliche Erzählung. Jeden Tag kam der Junge zum Baum, um mit seinen Blättern zu spielen, von seinen Äpfeln zu essen und an seinen Ästen zu schaukeln. Und der Baum war glücklich.
Aber als der Junge älter wurde, begann er, mehr und mehr vom Baum zu wollen und der Baum gab und gab und gab.
Shel Silverstein hat mit dieser sanften, traurigen, aber tröstenden Geschichte eine bewegende Parabel über Großzügigkeit und das Glück des Liebens gezeichnet und geschrieben, für Leser aller Altersgruppen