Sommersprossen auf den knien

by Maria Parr. Tonje ist das einzige Kind in dem kleinen Dorf, in dem sie lebt.

In stock

978-3841502346
$15.95
Sommersprossen auf den knien is available for purchase in increments of 1

Details

Sommersprossen auf den knien by Maria Parr.  Tonje ist das einzige Kind in dem kleinen Dorf, in dem sie lebt. Ihr allerbester Freund ist Gunnvald. Der ist zwar steinalt, macht aber jeden Unsinn mit, den Tonje sich ausdenkt. Und das ist eine ganze Menge! Als Gunnvald ins Krankenhaus kommt, taucht plötzlich eine fremde Frau auf und zieht in sein Haus ein. Wer mag das sein? Welches Geheimnis hütet Gunnvald, und warum ist die Frau so unfreundlich? Tonje muss all ihren Ideenreichtum aufwenden, um das Rätsel zu lösen, die beiden zu versöhnen und ihrem Freund ein wunderbares Geschenk zu machen! 

Paperback, 256 pages.

Write Your Own Review

You're reviewing: Sommersprossen auf den knien

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: