Lütt Luftballon und der schwarze Teufel aus dem Moor

Foreign Language Learning and ESL Books and Games

$12.95

SKU: 978-3423705769 dtv junior

Lütt Luftballon und der schwarze Teufel aus dem Moor - German intermediate reader by Klaus Kordon. More of Lütt and his friends. Paperback, 159 pages.

Gerade hatte sich Henning mit seinem Spitznamen Lütt Luftballon abgefunden und auch damit, der Kleinste in der Klasse zu sein. Da kommt der Neue aus dem Harz, der noch kleiner ist als Lütt, und schon ist das Thema wieder in aller Munde. Kein Wunder, dass Lütt diesen Ulf Schulz nicht gerade supernett findet. Eigentlich ist Lütt eher nach Sorgenabladen als nach Zuhören zu Mute, als ihn sein großer Bruder Lasse mit zum Angeln nimmt. Aber Lasses Neuigkeit haut Lütt so um, dasser seinen eigenen Kummer fast vergisst....