Der singende Ritter

by Elisabeth Zöller. Richard von Drachenstein ist ein ganz besonderer Ritter:

In stock

978-3867601368
$9.95
Der singende Ritter is available for purchase in increments of 1

Details

Der singende Ritter by Elisabeth Zöller.  Richard von Drachenstein ist ein ganz besonderer Ritter: Statt zu den Waffen greift er lieber zum Würstchenteller und das Singen ist seine größte Leidenschaft. Als sein gemeiner Nachbar, Ritter Rasso von Rattenfels, ihn zum Turnier herausfordert, muss er jedoch kämpfen. Schließlich kann er nicht zulassen, dass seine Gefolgsleute in die Hände dieses Fieslings fallen. Wäre doch nur das Singen eine Turnierdisziplin! Zum Glück ist Richard ein kluger Kopf und hat im letzten Moment die rettende Idee …

Paperback, 64 pages.

Write Your Own Review

You're reviewing: Der singende Ritter

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: