Der Schrecken der Ozeane

Der Schrecken der Ozeane - Buckelbert Hansen, Schrecken der Ozeane und Herrscher der Weltmeere, und sein Rabe Friedrich erleben zusammen die aberwitzigsten Abenteuer, bei denen es um Leben und Tod geht.

In stock

978-3407740717
$19.95
Der Schrecken der Ozeane is available for purchase in increments of 1

Details

German intermediate reader by Leuw von Katzenstein. An exciting pirate story of Buckelbert Hansen. Hardback, 282 pages.

Der Schrecken der Ozeane - Buckelbert Hansen, Schrecken der Ozeane und Herrscher der Weltmeere, und sein Rabe Friedrich erleben zusammen die aberwitzigsten Abenteuer, bei denen es um Leben und Tod geht. Eine unglaubliche Geschichte, in deren Verlauf Buckelbert den größten Schatz findet - die schöne Libella von Lissabon.Das erste Buch von Leuw von Katzenstein, das vor fantastischen Einfällen und skurrilem Witz sprüht, so dass einem beim Lesen eine Welle wunderbaren Wohlgefühls ergreift. Mit köstlichen Rezepten und schaurigen Piratenliedern. "Jungejunge, Donnerschock!"

Der Haudegen Buckelbert ist gänzlich mittellos, als er auf den Raben Friedrich trifft, ein Glücksrabe, der zu seinem engsten Berater und Freund wird. Und der erzählt, wie sich Buckelbert alsbald im Hamburger Wirtshaus "Zum Goldenen Haifisch" eine neue Mannschaft zusammensucht und sich das schmucke Schiff Santa Eva unter den Nagel reißt, um jenen unvorstellbar wertvollen Schatz zu suchen, den er einst im Muberda-Viereck versteckte. Mit an Bord sind auch die Köche Hannelore und Uwe Schnitzel, die kleinen Klaas und Peter Störtebecker, in Begleitung die Möwen Pick, Pack und Puck. Im Nu ist Buckelbert, der sein Piratenherz stets am rechten Fleck trägt, tief in ein Feuerwerk von Abenteuern verstrickt. Auf der arabischen Sklavengaleere Suleika entkommt er nur knapp dem ausgehungerten Riesenkrokodil namens Cicero, das vornehmlich auf Latein parliert, wurde es doch unter der Obhut eines Bendiktinermönches groß.Dieser Klamauk der wohlfeilen Sorte ist ein famoses Spektakel.Echte Piratenbrause:1 l Rum1/2 l Regenwasser1 EL schwarzer Pfeffer1 EL roter Pfeffer1 El grüner Pfeffer1-2 Taschentücher voll Jungfrautränen, gut ausgewrungenPiratenliedDas Herz eines Piraten lacht,wenn der Kanonendonner kracht,denn Kämpfen ist der Welten Laufund ein Pirat gibt niemals auf,Hammerhai und ZitterrochenPiratenwort wird nicht gebrochen.

Write Your Own Review

You're reviewing: Der Schrecken der Ozeane

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: