Das Nibelungenlied

Required summer reader for AIS rising 8th grade.

In stock

978-3423622585
$16.95
Das Nibelungenlied is available for purchase in increments of 1

Details

Das Nibelungenlied by Franz Führmann. Er trat von Kriemhild, doch er wagte nicht mehr, sie anzublicken. Die Königin aber sagte, wie es die Sitte gebot: "Seid mir willkommen, Herr Siegfried, guter, edler Ritter!"Da wurde Siegfried über und über rot, und er verneigte sich vor der schönen, und sie fasste, wie es Brauch war, seine Hand, damit er sie durchs Spalier der Neugier zum Spaziergang geleite.Mutige Männer und schöne Frauen, Liebe und Tod, Treue und Verrat - Das Nibelungenlied erzählt von den ewigen Dingen - spannend bis zum letzten Schwerthieb.Die große deutsche Sage um Ritter und Drachen, Liebe und Verrat. Neu erzählt und eindruchsvoll illustriert.

 
Paperback, 224 pages.

Write Your Own Review

You're reviewing: Das Nibelungenlied

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: