Der Unsichtbare

Der Unsichtbare - advanced German reader by Mats Wahl. Murder in a Swedish town by radical right-wing young people. 205 pages.

In stock

978-3423621649
$15.95
Der Unsichtbare is available for purchase in increments of 1

Details

Der Unsichtbare - advanced German reader by Mats Wahl. Murder in a Swedish town by radical right-wing young people. 205 pages.

Der junge Hilmer Eriksson ist verschwunden. Seine Eltern und seine Freundin Ellen machen sich große Sorgen. Eigentlich wollte Hilmer nur etwas mit dem Rad im Nachbarort abholen. Aber dort ist er nie angekommen. Gab es einen Unfall? Oder wurde er das Opfer eines Verbrechens? Könnte sein Verschwinden etwas mit dem Streit zu tun haben, den Hilmer kürzlich mit drei seiner Mitschüler hatte?

Komissar Fors ermittelt in Hilmers Umkreis. Nach und nach kristallisiert siche inMotiv für ein Verbrechen heraus. Und es finden sich immer mehr Hinweise, die die schreckliche Vermutung des Kommissars erhärten.

Write Your Own Review

You're reviewing: Der Unsichtbare

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: