Der mechanische Prinz

Optional summer reader for AIS rising 7th grade.

In stock

9783551353863
$16.95
Der mechanische Prinz is available for purchase in increments of 1

Details

Der mechanische Prinz by Andreas Steinhöfel.  Max receives a golden ticket which takes him on an exciting and dangerous adventure. Paperback, 270 pages.

Niemand interessiert sich für Max. Nicht einmal seine Eltern, so scheint es ihm. Eines Morgens erhält er jedoch vor der U-Bahn von einem einarmigen Bettler ein unglaubliches Geschenk - ein goldenes Ticket, mit dem er an Orte reisen kann, an die nur Auserwählte kommen: die Refugien. Dort kann sich Max seiner Traurigkeit, seinen Ängsten, seiner Wut stellen. Gelingt die Reise, wird er sein Leben verändern und sein Herz retten können. Versagt er aber, wird der mechanische Prinz, der Herrscher über die Refugien, ein schreckliches Pfand von ihm einbehalten. Und der Prinz ist nicht sein gefährlichster Gegner...

Write Your Own Review

You're reviewing: Der mechanische Prinz

KEEP IN TOUCH WITH US!

We promised not to give your name and email address to anyone else, but if you want to be informed of new products that might be of interest, please let us know your name, email address and language(s) of interest.

More ways to stay connected: